Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller



1.  Heute könnte ich andauernd nur Süßigkeiten in mich reinstopfen - schlimm.

2. Ein  Zitronen-Buttermilch-Eishörnchen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, erblicke ich meine Kamera und den Reiseführer für Prag

4.  Heute war der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub - ich war froh, als (es) er vorbei war.

5.  Es gibt Leute die müssen die ganze S- oder U-Bahn mit ihrer lauten Telefoniererei unterhalten. Nein, ich will NICHT wissen, wer gerade ungewollt schwanger ist oder ähnliches!

6. Mit Micha oder meinen Freunden herumalbern - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und die zwei Folgen Cold Case, morgen habe ich einen Friseurbesuch (eigentlich wollte ich heute schon gehen) geplant und Sonntag möchte ich schonmal für den Urlaub packen und alles vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen