Samstag, 21. Mai 2011

Neue Schuhe...

Ich war schon länger auf der Suche nach ein paar Sneakern, die irgendwie so ein bisschen wie Turnschuhe aus den 70ern/80ern aussehen. Die "Superstar" von adidas waren mir dann doch ein bisschen ZU rund vorne und "Sambas" stehen mir nicht wirklich. Heute war ich dann nur mal kurz bei Shoe4You gucken und bin glatt fündig geworden - und dann auch noch auf 19 € runtergesetzt (allerdings von der Marke "Frank Walker" statt von adidas):



Eigentlich fühl ich mich in flachen Schuhen und gerade in Sneakern immer ein bisschen trampelig, aber wenn man viel zu Fuß unterwegs ist (wie zum Beispiel nächste Woche in Prag - da werden wir bestimmt mehrere Kilometer pro Tag zu Fuß zurücklegen) sind solche Schuhe einfach bequemer und praktischer. Schließlich will ich an allen Tagen fit sein und nicht wegen Blasen oder ähnlichem herumhumpeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen