Samstag, 14. Mai 2011

Wünsch dir was: Anschaffungen 2011

Ich habe einige Wünsche, die ich mir gerne dieses Jahr noch erfüllen möchte. Ob das natürlich alles so klappen wird, steht noch in den Sternen und bleibt abzuwarten...

1. Fahrrad


Wahrscheinlich das Modell Trekking Solero Alu Light Disc von Pegasus, aber ich werde mich noch näher informieren.
Wir hatten angedacht, den Sommerurlaub an der Ostsee zu verbringen und dort Tagesausflüge mit den noch zu kaufenden Fahrrädern zu machen.

2. Nähmaschine

Im Internet sieht man immer sooo tolle, selbstgenähte Dinge (Deko, Kissenbezüge, Kleidung etc.), dass ich sehr sehr gerne selbst beginnen würde, zu nähen. Das Problem ist allerdings: ich hab das noch nie gemacht! Nicht, dass ich mir eine Nähmaschine zulege und sie dann nie benutze. Vielleicht sollte ich zuerst mal einen Nähkurs besuchen und mir dann überlegen, eine solche Investition zu tätigen.

3. Kühl-/Gefrierkombination
(ein gemeinsamer Wunsch von Micha und mir)

 Modellbeispiel via: www.amazon.de

Wir hätten gerne einen energiesparenderen Kühlschrank mit einem größeren Gefrierteil.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen, welche Wünsche tatsächlich erfüllt werden. Ich werde berichten... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen