Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller

1. Als ich klein war dachte ich, dass die Kinder durch den Nabel der Mutter geboren werden.

2. Internet oder TV – die besten Mittel zur Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : die Zukunft bringt großen Erfolg im Job verbunden mit einer fetten Gehaltserhöhung sowie weiterhin Glück in der Liebe und generell Zufriedenheit im Privatleben.

4.  Ich halte mich lieber im angenehm kühlen Schatten auf – ich kann das nicht, so die ganze Zeit in der Sonne.

5. Ich würde gerne David Gahan und Martin Gore von Depeche Mode treffen.

6. Watt denn nun – EHEC oder kein EHEC im Salat?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und zwei Folgen Cold Case, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich eine Radtour mit Micha machen, aber sein Rad ist noch nicht geliefert worden! *argh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen