Dienstag, 7. Juni 2011

Gleich zwei Awards – wow! Vielen lieben Dank!

Die liebe Mia von Nachrichten aus Wunderland hat mir gleich zwei Awards verliehen!
Ganz vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich tierisch gefreut! (Hab vorher noch nie Awards bekommen…und bin ganz aufgeregt! *g*)

Und auch ich werde den ausgewählten Blogs jeweils beide Awards verleihen.

Die Regeln lauten wie folgt:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich habe einige Blogs auf der Liste, welche die Awards echt verdient hätten. Schließlich habe ich mich für folgende Blogs entschieden (von denen einer doch schon recht bekannt ist, aber ich möchte ihn trotzdem mit aufnehmen):

GreenEyedCat 
Hamburger Liebe
Miss Munsters Kontrastreich

Nicht noch ein Beautyblog
The Beauty of Decay

Ich hoffe, die getaggten Bloginhaberinnen freuen sich über die Awards. Smiley

Kommentare:

  1. Hallo Nat,
    schön bei Dir! Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich schau mich mal bei Dir um, ja?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen