Donnerstag, 2. Juni 2011

Punkt 1 des Wunschzettels… erfüllt!

Ich gebe zu… wir haben es sogar schon vor ein paar Tagen getan… und zwar… *tadaaa*: Fahrräder bestellt.
Nach langer Internet-Recherche haben wir bei zwei unterschiedlichen, von Fahrradkennern und –experten empfohlenen Shops bestellt.
Dieses schöne Stück darf ich bald mein eigen nennen:
(Modell: TREKKING Black Pepper)
Micha hat seins bei bike-discount bestellt.
Ich habe, da wir ja beide von Montag bis Freitag quasi ganztägig außer Haus sind extra als Option die Samstagslieferung dazu gebucht. Ich bin gespannt, ob es diesen Samstag schon geliefert wird, oder ob ich mich noch etwas gedulden muss…
Jetzt wird der Sparstrumpf aber in der nächsten Zeit definitiv wieder gefüllt statt geschröpft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen