Samstag, 4. Juni 2011

Es ist dahaaa… mein Fahrrad!


Heute morgen um kurz nach 8 Uhr wurde mein Fahrrad geliefert!

Noch in der Verpackung:

P6040824P6040825P6040826

Die ausgepackten Einzelteile:

P6040827

Und schließlich nach dem Zusammenbau:

P6040828

P6040829P6040830

P6040831

Außerdem gab es passend zum Markennamen schwarze Pfefferkörner als Goodie dazu! Eine echt witzige Idee, wie ich finde. Smiley

Leider ist Michas Fahrrad noch nicht angekommen, aber es wird hoffentlich im Laufe der kommenden Woche geliefert, so dass wir an Pfingsten – wenn das Wetter mitspielt – schon kleinere Ausflüge mit unseren Rädern machen können. Ich freu mich!

Weniger freu ich mich allerdings über die notwendigen Ausgaben für Zubehör. Ich habe eben bei amazon ein recht teures Schloß bestellt – ist aber wichtig, dass man ein sicheres nimmt, sonst kann das Fahrrad echt leicht geklaut werden! Andere Dinge werden nach und nach dazu gekauft…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen