Sonntag, 31. Juli 2011

Wo ist der Sommer hin?

Mal ernsthaft: wo ist der Sommer hin?! Nicht nur, dass es (gefühlt) keinen richtigen Frühling mehr zu geben scheint, sondern der ar***kalte Winter gleich in den Sommer übergeht, scheint genannter sich jetzt schon verabschiedet zu haben!

Ich mein, ich steh ja auch nicht auf 30°C im Schatten – das bekommt mir nicht so gut – aber zumindest so 25°C??

Wir haben in zwei Wochen Urlaub und fahren nach Stralsund. Wir nehmen unsere Fahrräder mit und möchten dort Tagestouren machen – vielleicht auch einfach mal am Strand liegen. Wenn es so weiter geht, dann werden wir uns wohl vorwiegend in geschlossenen Räumen aufhalten müssen bzw. wir müssen unsere Herbstklamotten mitnehmen und darauf hab ich ehrlich gesagt so gaaaar keine Lust… *mööööp*

via: we♥it.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen