Dienstag, 20. September 2011

Meine Haare… *gnarf*

Spätestens zwei Monate nach einem Friseurbesuch gehen mir meine Haare tierisch auf den Keks. So auch jetzt wieder! Die Natur hat es da einfach nicht gut mit mir gemeint… *schnief* Ich habe sehr feine Haare, die auch noch eine leichte Welle haben. Haltbar glatt föhnen funktioniert nur, wenn der Schnitt sehr frisch ist und wenn die Luftfeuchtigkeit gering ist. Ich fühl mich soooo unwohl, wenn sich die Haare in alle Richtungen drehen und strohig und einfach nur doof aussehen! Schon sehr lange trage ich die Haare ca. kinnlang – so ein stinknormaler Bob halt. Auf Fotos gefallen mir auch viele andere (noch etwas kürzere) Frisuren. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich beim Friseur dann doch nichts traue. ZU kurz soll es dann nämlich auch nicht sein!

Quelle: Kosmoty

 

Short-Pixie-HaircutShort-Pixie-Hairstyle

Quelle: www.yusrablog.com

Ich find so einen Pixie ja an vielen Frauen echt schön, befürchte aber, dass mir so etwas überhaupt nicht stehen würde… *argh*

Ich muss bald echt wieder zum Friseur und befürchte, es wird wieder ein langweiliger Bob ohne irgendwelche Neuerungen… Ich hoffe aber immer noch, dass ich endlich mal mutig sein und etwas neues ausprobieren werde, das mir dann hoffentlich auch steht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen