Samstag, 24. September 2011

Rossmann-Shopping

Ich bin am Donnerstag nach der Arbeit kurz im Ring Center gewesen und habe dort unter anderem auch bei Rossmann vorbei geschaut. Es sind diesmal einige Nagellacke und ein Lippenstift in meinen Einkaufskorb gewandert:

P9241345

links: Rival de Loop High Gloss Nail Colour 59 (ein dunkler Grauton)
rechts: Rival de Loop Long Lasting Nail Colour 52 (ein dunkler Khaki-Grünton)

P9241349 
links: Rival de Loop Young Brilliant Nails # 32 soft nougat
rechts: Rival de Loop Young Matt Lack

P9241355 P9241356

Rival de Loop Lippenstift 59

P9241329

Ich trage momentan den Nagellack “soft nougat” von Rival de Loop Young. Die Farbe gefällt mir echt gut, allerdings muss man schon zwei Schichten Lack auftragen, damit die Farbe gut deckt.

Kommentare:

  1. ein schöner blog.....bin grade auf dich gestossen....die beiden Rdl lacke gefallen mir echt gut

    hab auf meinem blog auch grad ne rdl lack review gepostet ^^

    schau doch mal vorbei wenn du magst

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau gerne mal bei dir vorbei! :)

    AntwortenLöschen