Samstag, 17. September 2011

Weight Watchers Zwischenstand

Am 22.08. habe ich begonnen, nach dem Weight Watchers System abzunehmen (ich hatte bereits kurz darüber berichtet). Da ich weiterhin regelmäßig Sport mache, hab ich für meine Verhältnisse schon recht gut und konstant abgenommen. Es sind bis jetzt schon 3 kg gepurzelt. So zwischen 3 und 4 kg möchte ich noch abnehmen. Smiley 

Wenn ich weiterhin konsequent Sport mache dürfte auch die Gewichtserhaltung nicht so schwierig werden.

Für Quellenangabe bitte auf die Bilder klicken.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade das umgekehrte am laufen... Ich muss dringend zunehmen. Und das ist mindestens genau so schwer wie abnehmen... Ich esse und esse und nehme nicht zu und bin schon sooo mager... Ich hatte viel Streß und Sorgen in der Vergangenheit und habe etwa 8 Kilo abgenommen, die ich einfach nicht mehr draufkriegen kann... :-( Und alle meine schönen Klamotten fallen von mir runter... Sogar Schuhe sind teilweise zu weit geworden! Wenn du magst, schau mal auf meinem YouTube Kanal nach. Ich koche dort gesunde, vegane Rezepte (ich bin Veganerin) und diese sind auch gut zum Abnehmen, glaube ich. Na zumindest nehme ich damit leider nicht zu. Und dann hast du auch noch was zum Lachen (verbraucht angeblich auch Kalorien - und das glaube ich gerne. Vielleicht bin ich deshalb so mager *LACH*). Mein Kanal ist auf meinem Blog verlinkt. Wenn du das Video anklickst, kommst du über den Kanalnamen oben auf meinen Kanal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    XOXO Joe

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du Arme! Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser und der Streß und die Sorgen sind vorbei! Dennoch ist es natürlich ärgerlich und auf Dauer bestimmt auch gesundheitlich nicht so gut, wenn du nicht zunehmen kannst. Leider kann ich dir zum Zunehmen so gar keine Tips geben, da ich mich mit veganer Ernährung so gar nicht auskenne. :/

    Deinen YouTube Kanal schaue ich mir gerne mal an! :)

    AntwortenLöschen