Samstag, 3. September 2011

Wieder da…

Momentan komme ich leider nicht so oft zum bloggen, denn allzu viel gibt es nicht zu berichten. In der zweiten Urlaubswoche sind wir 2 x mit den Fahrrädern am Müggelsee gewesen. Am 29.08. mussten wir dann wieder arbeiten und ich hab diese Woche wieder meinen Vorsatz, dass ich 3 x in der Woche Sport machen möchte erfüllt.

Meine Abnahme mit Weight Watchers geht zwar langsam aber zum Glück momentan noch stetig voran. Es fällt mir leichter als ich dachte, die Süßigkeiten stark einzuschränken. Ich hatte ja schon einmal ca. 6 kg mit Weight Watchers abgenommen, habe dann aber den Fehler gemacht, es nach einer gewissen Zeit der Gewichtserhaltung wieder schleifen zu lassen. Das ging ganz schleichend. Zuerst habe ich mir mal eine Pizza oder eine Currywurst mit Pommes gegönnt, allerdings ohne das irgendwie durch Sport oder so auszugleichen und dann wurde es wieder zur stetigen Gewohnheit. Wenn ich dieses Mal nach der Abnahme in die Erhaltung gehen werde, werde ich mir auch wieder ab und zu eine Currywurst mit Pommes oder anderes Junk Food gönnen, aber die Betonung liegt auf ab und zu und wieder ausgeglichen durch Sport, den ich hoffentlich dauerhaft in dieser Intensität weiterführen werde.

Inzwischen habe ich den SuB (Bibliothek) schon um zwei Bücher reduziert, deshalb folgt wieder die obligatorische Aktualisierung:

SuB Bibliothek

Ich möchte auch bald mal damit beginnen, über meine Meinungen zu den zuletzt gelesenen Büchern zu bloggen – damit habe ich nämlich irgendwann einfach aufgehört und das finde ich schade. Leider ist das etwas untergegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen