Samstag, 22. Oktober 2011

Arvelle-Bestellung: Bücher top, GLS flop!

Meine Bestellung bei Arvelle wurde total schnell versendet und wäre eigentlich auch schnell zugestellt worden – wenn ich denn tagsüber zu Hause gewesen wäre. Da ich aber von Montag bis Freitag ganz normal arbeite, hat der GLS-Bote das Paket angeblich bei einem Geschäft abgegeben. Dort ist es aber nie angekommen! Ich bin dort 3 x völlig umsonst hingelatscht!

Als ich dann mal in die Sendungsverfolgung geschaut habe, kam heraus, dass das Paket doch ganz wo anders abgegeben worden ist.

Es ist ja echt schön, wenn es eine digitale Sendungsverfolgung gibt, aber die Benachrichtigung über den Boten sollte schon auch korrekt funktionieren meiner Meinung nach! *argh*

Die Bücher an sich sind toll! Manche weisen wirklich Lagerspuren auf, die aber minimal sind und mir überhaupt nichts aus machen. Smiley

PA221553

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen