Samstag, 22. Oktober 2011

Friseurbesuch (21.10.2011)

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass meine Haare mich wieder nerven und dass ich unbedingt zum Friseur muss. Weil ich  zwischendurch krank geworden bin, konnte ich das Vorhaben leider erst gestern in die Tat umsetzen.

PA221533

PA221548

Wie man (hoffentlich) erkennen kann, habe ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen und bin damit eigentlich zufrieden. (Die Haare sehen ein bisschen zerzaust aus, weil ich heute schon mit Mütze draußen unterwegs war.) Grund für das “eigentlich” weiter oben: ich mag den Pony zwar, aber ich glaube, er ist doch ein bisschen lang – oder ich muss mich erst daran gewöhnen und selbst beim Föhnen und Stylen etwas herumprobieren. Leider sind meine Haare recht fein und ich muss es irgendwie so hinbekommen, dass der Pony nicht zu dünn und “lückenhaft” aussieht (wenn man versteht, was ich meine).

Dass die Länge vorne ansonsten relativ gleich geblieben ist, ist in Ordnung. Die Hauptsache ist, dass die Fransen im Nacken verschwunden sind. Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn sich dort die Haare in alle Richtungen drehen und nie so liegen, wie sie sollen.

Von der Farbe her ist es diesmal ein rotstichiger Braunton geworden. Ich hatte zuletzt sonst immer Schokobraun, hatte mich aber irgendwie daran satt gesehen.

Ich hoffe, ich bekomme die Frisur beim Föhnen und Stylen auch so hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen