Sonntag, 16. Oktober 2011

Online-Shopping bei Arvelle

Schon vor einiger Zeit habe ich den Arvelle-Onlineshop entdeckt, habe mich aber damals zurückgehalten und habe nichts bestellt. Heute habe ich dann doch einmal angefangen, meinen Merkzettel langsam abzubauen und habe einige Bücher bestellt. Man kann dort super herumstöbern, allerdings ist der Shop nicht so gut sortiert wie Amazon – dies liegt aber daran, dass Arvelle sich auf Mängel- und Restexemplare spezialisiert hat. Positiv ist natürlich, dass die Buchpreisbindung so umgangen werden kann. Ich weiß allerdings nicht, wie der Zustand der Bücher sein wird. Angegeben ist, dass Lagerspuren vorhanden sind. Ich werde berichten, wie die Bücher aussehen, sobald die Lieferung bei mir eingetroffen ist.




Keil, Günther/Bruschek, Gisela: Generation Kinderlos (4,50 €)
Stifter, Adalbert: Bergkristall (1,50 €)
Schwarzer, Alice: Romy Schneider (3,50 €)
Epkenhans, Michael/von Seggern, Andreas: Leben im Kaiserreich
(11,95 €)
Schwarzer, Alice: Simone de Beauvoir (2,95 €)
Hasler, Eveline: Die Wachsflügelfrau (1,95 €)
Kleßmann, Eckart: Die Mendelssohns (4,50 €)
Rusch, Claudia: Meine freie deutsche Jugend (2,95 €)
Morris, Roger: Verkaufte Seelen (3,50 €)
Parrish, P. J.: Das Gebeinhaus (3,50 €)
Akgün, Lale: Tante Semra im Leberkäseland (1,00 €)
Miano, Sarah E.: Rembrandt van Rijn (4,50 €)
Hellström, Börge/Roslund, Anders: Die Bestie (2,95 €)

Ich finde einen Preis von nicht mal 50 € (um genau zu sein 49,25 €) für 13 Bücher wirklich sehr erschwinglich! Allerdings bedeutet die Bestellung für den Abbau meines SuB nichts Gutes… Smiley mit herausgestreckter Zunge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen