Samstag, 1. Oktober 2011

Ich war in der Bibo… *flöt*

Eigentlich wollte ich heute nur ein paar CDs und eine DVD zurück in die Bibliothek bringen und dann mal kurz schauen. *hüstel* Ich habe natürlich wieder einiges mitgenommen.

Folgende Bücher sind in meinen Korb gewandert:

PA011483

Aly, Götz/Sontheimer, Michael: Fromms – Wie der jüdische Kondomfabrikant Julius F. unter die deutschen Räuber fiel
Behrens, Katja: Der kleine Mausche aus Dessau – Moses Mendelssohns Reise nach Berlin im Jahre 1743
de Saint-Exupéry, Antoine: Der kleine Prinz
Gougaud, Henri: Erotische Volksmärchen
Shem-Tov, Tami: Das Mädchen mit den drei Namen

Außerdem habe ich noch folgende CDs und DVDs ausgeliehen:

CDs
Andersch, Alfred u.a.:
Geisterstunde – Gruselgeschichten
Diverse: Swing Time – Die Highlights der Swing-Ära
Goethe: Die Leiden des jungen Werther (gelesen von André Eisermann)
Heym, Inge/Wegner, Bettina: Die Leute aus meiner Straße (Berliner Geschichten/Berliner Lieder)
Pausewang, Gudrun: Die Wolke (Hörspiel)

DVDs
Berlin von der Schiene
Der letzte Tango in Paris
Eschede Zug 884
From Dusk Till Dawn
Gods and Monsters
Halt! Zonengrenze – Eine filmische Dokumentation der innerdeutschen Grenze
Lost Highway (David Lynch)
Schlurf – Im Swing gegen den Gleichschritt
Tattoo – Rette deine Haut
Todesspiel (Teil 1 und 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen