Samstag, 1. Oktober 2011

Shopempfehlung: www.teewicht.de

Vor kurzem hat Micha mich mit einer neuen Teesorte überrascht. Bei ihm auf der Arbeit hatten mehrere Kollegen eine Sammelbestellung bei Teewicht gestartet und er hatte sich für die Sorte Knusperhäuschen entschieden.

Ich bin echt begeistert von diesem Tee! Total lecker fruchtig und “rund” für mich. Die 100 g-Tüte haben wir innerhalb kürzester Zeit geleert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir pro Becher (ca. 300 ml) 2-3 TL Tee verwendet haben. Wenn ich die Dosierungsanleitung bei Teewicht richtig verstanden habe, ist die Dosierungsempfehlung 1-2 TL auf 1 Liter Wasser zu verwenden. Das wäre mir glaub ich zu lasch!

Beim Stöbern im Online-Shop habe ich noch ganz viele andere interessante Sorten entdeckt. Ich denke, ich werde bald mal dort bestellen. Tee eignet sich ja auch immer gut als kleines Geschenk (z.B. für Weihnachten) – da kann ich mich dann auch gleich eindecken.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp !!!
    Hab mich dort gleich mal umgeschaut und bin natürlich fündig geworden :o)

    LG Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! =) Am liebsten würde ich fast alle Tees aus dem Shop mal ausprobieren, aber das wird wohl leider zu teuer werden. :P

    AntwortenLöschen