Samstag, 1. Oktober 2011

Neuentdeckungen bei dm

Wenn der Herbst kommt, wird auch das Körperpflege-Sortiment bei dm angepasst. Ich freu mich immer über die neuen Herbst-/Wintersorten!

Ich hatte schon auf mehreren Blogs gesehen, dass es ein neues Duschpeeling mit dem Namen “Indian Chai” gibt. Das musste mich mir dann natürlich auch gleich mal anschauen und daran schnuppern. Es riecht wirklich gut (Vanille und Zimt) und auch die Peeling-Wirkung ist super. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung!

PA011477

Außerdem haben wir bei einem unserer letzten dm-Besuche das neue Duschgel “Eisschimmer” entdeckt. Der Duft ist laut Etikett von der Web-Community auf www.unserAller.de entwickelt worden. Ich finde, die Kreation ist gut gelungen! Eisschimmer ist definitiv eine Winterdusche. Ich würde den Duft als Mischung aus Apfel und Zimt beschreiben. Von einem Perlglanz-Effekt hab ich allerdings noch nichts bemerkt. Das Duschgel gefällt mir dennoch wirklich sehr gut und ich denke, ich werde es nochmal nachkaufen.

PA011479 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen