Sonntag, 20. November 2011

Umgestaltung Schlafzimmer

Wie ich ja vor kurzem schon angedeutet hatte, haben wir am vergangenen Freitag unser Schlafzimmer umgestaltet. Der Kleiderschrank steht nun an der anderen Seite des Zimmers, wodurch er zum Glück nicht mehr ganz so dominant wirkt. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut. Smiley 

Auf lange Sicht möchten wir allerdings den Kleiderschrank austauschen, da er farblich nicht ganz passt und auch sonst nicht der schönste ist (damals beim Umzug musste es halt preislich günstig sein und er erfüllt ja auch seinen Zweck). Außerdem brauchen wir noch ein größeres Bild, das wir über das Bett hängen können.

PB201595

PB201601

PB201600

PB201596

PB201597

Micha schläft auf der Fensterseite, ich innen. Die Wandfarbe ist der Ton “Stone” von Signeo. Da wir eine recht strukturierte Tapete haben, mussten wir leider 2 x streichen, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Die Farbe gefällt uns echt gut und wir bereuen es auf keinen Fall, einen recht dunklen Ton gewählt zu haben.

Vorher-Bilder habe ich keine gemacht – war mir dann doch ein bisschen zu chaotisch. Verlegenes SmileySmiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen