Donnerstag, 10. November 2011

Bücher, Bücher & anderes

Diesmal habe ich mir ja lange Zeit mit dem nächsten Post gelassen. Das liegt daran, dass wir am Wochenende bei meinen Eltern waren, weil mein Bruder einen runden Geburtstag gefeiert hat. Samstag in aller Frühe ging es von Schönefeld aus nach Köln/Bonn und am Sonntag Mittag sind wir mit dem Zug wieder zurück gefahren. Montag und gestern war ich nach der Arbeit beim Sport und am Dienstag war ich mit einer ehemaligen Kollegin indisch essen. Smiley

Außerdem habe ich mir für nächsten Freitag einen Tag Urlaub genommen, weil wir dann unser Schlafzimmer renovieren wollen. Die Möbel werden umgestellt und dann wird die Wand, an der das Bett steht gestrichen. Ich freu mich schon und bin gespannt, wie das Zimmer nach der Umgestaltung aussieht.

Ansonsten habe ich recht viel gelesen in der Zeit und aktualisiere deshalb mal wieder die Aufstellung des SuB:

SuB Bibliothek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen