Sonntag, 22. Januar 2012

Bücher 2012

Gestern habe ich das letzte Buch der Millennium-Trilogie beendet und bin nun wirklich etwas traurig, da es von Stieg Larsson ja leider keine neuen Bücher mehr geben wird.

Monat

Buch

Zeitraum

01/2012 Larsson, Stieg: Vergebung 06.01. – 21.01.2012
01/2012 Larsson, Stieg: Verdammnis 28.12.2011 – 05.01.2012

Ich bin mir leider noch gar nicht so sicher, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Spätestens bis morgen früh muss ich mich entschieden haben, welches Buch ich für den Arbeitsweg & für den Sport nach der Arbeit einpacken möchte. *grübel*

Kommentare:

  1. Stieg Larsson möchte ich auch unbedingt noch lesen. Gerade jetzt mit der neuen Verfilmung ist es mir wieder ins Bewusstsein gerückt und auf meine Wunschliste gewandert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Bücher nur empfehlen!
    Hast du den Film schon gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich habe einen Award für dich:
    http://nachrichtenauswunderland.blogspot.com/2012/01/danke-d.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen