Sonntag, 22. Januar 2012

New in: Kosmetik

Als ich letztens bei dm war, wanderten einige neue Produkte in meinen Einkaufskorb:

P1221664P1221666

P1221668P1221669

Lidschatten kann man irgendwie nie genug haben. *g* Ich habe bereits eine Palette von alverde (ausschließlich mit Brauntönen) und da ich mal ein paar andere Farben ausprobieren möchte, habe ich gleich beide Paletten mitgenommen.

P1221676P1221679

Vor einigen Wochen hatte ich ein Pröbchen der Balea Cell Energy Tagescreme benutzt und fand die Textur und die Pflegewirkung sehr gut. Da ich meine alte Tagescreme vor kurzem aufgebraucht habe, wollte ich die Cell Energy Pflegeserie einmal für längere Zeit ausprobieren. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Mal schauen, wie sie in der Langzeitanwendung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen