Samstag, 21. Januar 2012

Wieder mehr Bücher!

Wieder einmal waren wir heute bei der Wohlthat’schen Buchhandlung schauen (diesmal allerdings am Alexanderplatz) und ich hab natürlich wieder mal was gefunden! Wenn ich nicht aufpasse, müssen wir wirklich bald anbauen, weil die Regale voll sind…

P1211662

Reisen durch das jüdische Deutschland (9,99 €)
Tietz, Michael: Rattentanz (2,99 €)

Kommentare:

  1. Kenn ich, ich komm an keiner Bücherei vorbei ohne meine Geldbörse zu erleichtern :D Gleich geht zum schwedischen möbelhaus um ein neues billy zu holen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich schlimm, oder? :D
    Wir müssen wirklich auch bald ein neues kaufen. Mal schauen, wie wir das am besten lösen - wir müssen dann nämlich um die Ecke bauen.

    LG

    AntwortenLöschen