Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Frohes neues Jahr…

und ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2012 wünsche ich allen meinen Lesern! Smiley

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag. Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, es uns zuerst mit einem Ofenkäse, Baguette, Würstchen und Kartoffelsalat gemütlich zu machen und dann aufzubrechen, um uns das Feuerwerk vom Platz vor dem Reichstag aus anzusehen. Was soll ich sagen? Wir werden alt und faul! Wir haben uns doch kurzfristig dazu entschlossen, weiter auf der Couch zu bleiben und uns das (nicht professionelle) Feuerwerk von unserem Wintergarten aus anzusehen. Uns war schon letztes Jahr aufgefallen, dass wohl die Straße runter qualitativ relativ hochwertige Raketen abgefeuert werden. Außerdem haben wir zwischendurch immer mal wieder das Feuerwerk am Brandenburger Tor begutachtet, obwohl sie auf ARD und ZDF ja eher die feiernden Massen statt des Feuerwerks gezeigt haben. Mal schauen, ob wir es nächstes Jahr schaffen, uns zu motivieren doch noch hinzufahren! Smiley mit herausgestreckter Zunge

Quelle: we♥it.com

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes neues Jahr. Wir waren noch fauler, wir haben bis 21:30 PS3 gezockt (vorher gekocht und es gemütlich gehabt) und waren dann so müde, dass wir uns bis 23:45 ins Bett gelegt haben *lol* und dann das Feuerwerk mit Katze vom Fenster aus begutachtet haben.
    War abe rtrotzdem ein schönes Silvester, ich mag dieses Silvesterparties sowieso nicht wirklich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Ich bin ehrlich gesagt auch kurz auf dem Sofa eingenickt, aber wirklich nur ganz kurz! :D
    Leider war das TV-Programm ja auch nicht wirklich doll und wir hatten auch keine DVDs da, die zum Anlass gepasst hätten.
    Ich hab auch keine Lust auf richtige Silvesterparties. Nie im Leben würde ich mich auf diese Feiermeile vor dem Brandenburger Tor begeben. :P

    Ich wünsche dir für 2012 alles Liebe und Gute! :)

    AntwortenLöschen