Dienstag, 31. Januar 2012

New in: wieder mal Bücher… und: Empfehlung Onlineshop

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst einmal keine Bücher mehr zu kaufen. Was soll ich sagen… ich bin wieder schwach geworden. *seufz*

Am Wochenende habe ich mich mal näher mit medimops beschäftigt und habe dort total viele Bücher gefunden, die schon seit Ewigkeiten auf meiner amazon-Wunschliste stehen bzw. die mich schon länger interessieren. Keines der Bücher hat über 3,00 € gekostet. Da musste ich einfach zuschlagen!

P1311696

  • Henning Mankell: Daisy Sisters
  • Ken Follett: Die Säulen der Erde
  • Pascale Hugues: Marthe und Mathilde – Eine Familie zwischen Frankreich und Deutschland
  • Brigitte Hamann: Elisabeth – Kaiserin wider Willen
  • Anna Gavalda: Zusammen ist man weniger allein
  • Jodi Picault: Beim Leben meiner Schwester
  • Alice Sebold: In meinem Himmel
  • Wiebke Bruhns: Meines Vaters Land – Geschichte einer deutschen Familie
  • Kathrin Aehnlich: Alle sterben, auch die Löffelstöre
  • Max Phillips: Alma M.

Wenn ihr kein Problem mit gebrauchten Büchern habt, dann kann ich euch medimops wirklich nur wärmstens ans Herz legen.

Ich habe Sonntag bestellt und heute wurde schon geliefert (DHL). Die Bücher sind allesamt in einem sehr guten Zustand und sehen fast aus wie neu. Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand kostenlos (noch ein Pluspunkt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen