Dienstag, 31. Januar 2012

Ein Award von der lieben Mia! :)

Die liebe Mia hat mir einen Award verliehen, über den ich mich sehr freue und für den ich mich ganz doll bedanke!

Die Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. (schon geschehen)
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Sieben Fakten:
1.) Ich bin zwar im Rheinland geboren und aufgewachsen, aber ich hasse Karneval!
2.) Ich hätte soooo gerne zwei Katzen, habe aber leider eine Allergie. Trauriges Smiley
3.) Ich war noch nie so richtig betrunken.
4.) Als Teenager habe ich einige Zeit vegetarisch gelebt und ich überlege öfters mal, wieder zur vegetarischen Ernährung zurück zu kehren.
5.) Ich habe noch nie eine richtige Fernreise gemacht oder längere Zeit im Ausland verbracht.
6.) Als Teenager war ich mal Hippie.
7.) Ich bin ein Morgenmuffel und brauch eine ganze Zeit, um richtig in die Gänge zu kommen.

Ich nominiere (keine 15 Blogger):
Fräulein Kitsch
Lunacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen