Samstag, 28. April 2012

Medimops-Bestellung (oje, oje!!)

Eigentlich wollte ich nur nach Reiseführern für Amsterdam schauen und meinen Wunschzettel EIN BISSCHEN abbauen. Nunja… seht selbst… *hüstel* (Aber der durchschnittliche Preis pro Buch beträgt nur 2,84 €! /Selbstrechtfertigung off/)





Kommentare:

  1. Oh je, die Seite kannte ich noch nicht, jetzt ist es vorbei mit dem Umstellen auf Ebooks...das ist ja wirklich günstig. ;-)
    Nette Auswahl, einige würden mich auch interessieren.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist echt richtig schlimm! *g* Mein Merkzettel wird auch nicht kleiner, weil immer wieder neue Sachen darauf landen! *argh* Aber ich kann medimops echt nur empfehlen, denn die Quali ist wirklich gut und der Preis ist echt unschlagbar!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bestellung :)
    Liebe Grüße!*

    AntwortenLöschen