Samstag, 28. April 2012

Endlich alles unter Dach und Fach!

Nachdem nun auch endlich Michas Urlaubsantrag genehmigt wurde und ich verbindlich erfahren habe, dass am 19.05. kein Seminar (Weiterbildung) stattfindet, haben wir eeeendlich unseren Urlaub buchen können! Wir fliegen nun aber einen Tag versetzt, das heißt vom 18.05. – 22.05.2012. Und es geht nach… Amsterdam! *hach*

Quelle: we♥it.com

Leider gab es nicht mehr sonderlich viele günstige und gute Hotels zur Auswahl. Wir haben eins gebucht, das sehr zentral, aber doch echt basic ist. Wir schauen kurz vorher nochmal, ob es noch bzw. wieder günstige Alternativen gibt, denn wir können recht lange kostenfrei stornieren.

Ich freu mich schon total! Smiley Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter. Eventuell werden wir uns mal einen Tag Fahrräder ausleihen.

Kommentare:

  1. Toll! Amsterdam ist sicherlich sehr schön, hoffentlich spielt das Wetter mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bestimmt! :) Im Amsterdam selbst bin ich vorher auch noch nicht gewesen, sondern in Den Haag. Ich bin wirklich gespannt auf die Stadt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist so schön, es ist schon Jahre her, dass wir dort waren. Ich würde sehr gerne mal wieder hinfahren... Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen