Freitag, 4. Mai 2012

Neuerungen Blog & medimops-Lieferung

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein wenig am Blog-Design bzw. der Aufteilung gearbeitet. Es gibt jetzt oben verschiedene Reiter für unterschiedliche Kategorien. Ich finde es so übersichtlicher und bin erst einmal zufrieden damit. Smiley

Außerdem muss ich mal wieder ein Lob für medimops aussprechen. Ich hatte ja berichtet, dass ich Bücher bestellt hatte (Samstag Nachmittag). Die Lieferung kam schon am Mittwoch an – und das trotz Feiertag -  und die Bücher sind, wie schon bei der ersten Lieferung, in einem echt guten Zustand. Lediglich ein Cover war von der Artikelbeschreibung abweichend und die Ecken des Reiseführers sind ein bisschen abgestoßen – mit so etwas muss man aber rechnen, wenn man gebrauchte Bücher kauft. Dafür ist der Preis dann halt auch echt unschlagbar. Smiley

P5021763

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen