Dienstag, 1. Mai 2012

Treptower Park

Feiertag und wunderschönes Wetter! Was liegt da näher, als endlich wieder die Fahrräder aus dem Keller zu holen?!

Mit einer neuen und groooßen Picknickdecke ausgestattet sind wir in Richtung Treptower Park losgeradelt und haben uns die Sonne gelegt.

P5011738_bearbeitet

Die Halbinsel Stralau vom gegenüberliegenden Spreeufer aus fotografiert.

P5011739_bearbeitet

Riesenrad im stillgelegten Vergnügungspark

P5011744_bearbeitet

Gänseblümchenwiese

P5011746_bearbeitet

Fernsehturm (wenn auch etwas weiter weg)

P5011755_bearbeitet

Sowjetisches Ehrenmal

Es war echt schön, die Sonne zu genießen und endlich wieder mal Fahrrad zu fahren (Ergometer im Sportstudio ist halt nicht so abwechslungsreich). Heute Abend wollen wir wahrscheinlich noch indisch essen gehen. Ich hab schon länger wieder tierisch Lust auf einen Mango-Lassi. Mal schauen, ob ich heute einen bekomme. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Kommentare:

  1. schöne fotos! herzlich willkommen bei tina´s picstory :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Treptower Park :-) Früher sind wir immer in den Plänterwald zum Achterbahnfahren gegangen, schade dass sie den zugemacht haben, ich glaube, viele Berliner würden sich über den Vergnügungspark freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für eure Kommentare. :)

    @ Tina's PicStory: Danke! :) Ich finde deinen Blog sehr schön. Vielleicht mache ich mal bei einer Challenge mit.

    @ Friedelchen: Ich finde es auch sehr schade, dass dort alles so verfällt. Ich denke auch, dass viele sich freuen würden. :)

    AntwortenLöschen