Sonntag, 17. Juni 2012

Gestern: Lernen und Schauen

Leider konnte ich am gestrigen Samstag nicht ausschlafen, sondern wurde schon um 7 Uhr vom Wecker aus meinen Träumen gerissen, damit ich rechtzeitig um kurz vor 8 Uhr los konnte, um zum Weiterbildungskurs zu fahren. Mein erster Samstag! *uffz* Es war aber dann doch weniger anstrengend, als ich zuerst vermutet hatte. Trotzdem bin ich froh, dass ich nur 1 x monatlich samstags hin muss, denn das frisst schon derbe viel Freizeit.

Quelle: we♥it.com

Abends sind wir dann nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen und haben Men In Black³ in 3D geschaut.

 

Men in Black³

Der Film war echt super! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ihn in 3D anzusehen finde ich allerdings eher unnötig, denn sooo viele tolle Effekte gibt es da nicht.

Kommentare:

  1. samstag um 8 uhr ist echt gemein!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja! Aber zum Glück ist es ja nicht allzu oft.

    AntwortenLöschen