Freitag, 15. Juni 2012

New In: Freitagsshopping

Heute haben wir bei der Arbeit früher Feierabend gemacht, sind gemeinsam zu einem Spargelhof in Beelitz gefahren und wurden dort zum Essen eingeladen. Smiley

Als ich wieder in Berlin war, bin ich noch shoppen gegangen. Es sind einige Dinge in meinem Einkaufskorb gelandet:

P6152485

Ich wollte schon länger eine neue Uhr haben und habe mir nun endlich eine gegönnt. Smiley Das Ziffernblatt hat einen dunklen lila-Ton.

P6152487

P6152489

Bei Jeans fritz gibt es eine 30 %-Rabatt-Aktion auf bestimmte Artikel. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Smiley mit herausgestreckter Zunge Irgendwie seltsam finde ich die Kombination aus inch-Größe (Länge) und “normaler” Damengröße (Bund). Naja, wurscht… Hauptsache, sie sitzt gut. Smiley mit geöffnetem Mund

Zu guter Letzt habe ich mich noch bei Ernsting’s Family umgesehen und habe eine Pyjama-Shorts und zwei passende Tops mitgenommen:

P6152493

Das soll es jetzt aber erst einmal gewesen sein was Shopping betrifft! Vor allem Klamotten hat man ja eigentlich genug. Lieber wieder mehr sparen – für den nächsten Urlaub zum Beispiel. Smiley Allerdings will ich auch wirklich bald mal den schon länger geplanten Kauf einer Nähmaschine tätigen. Smiley mit herausgestreckter Zunge Mal sehen…

Kommentare:

  1. also ich muss dringend mal wieder klamotten kaufen :) schönes wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen macht ja auch Spaß - wenn es nicht zu voll im Laden ist! :) Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen