Samstag, 9. Juni 2012

Neue Wanddekoration im Schlafzimmer

In unserem Urlaub sind wir bei Ikea gewesen (ich hatte schon darüber berichtet). Neben den Utensilien zur Neugestaltung meines Arbeitsplatzes haben wir auch noch ein Postkartenset und einige Bilderrahmen gekauft. Heute habe ich nun endlich ein paar Rahmen im Schlafzimmer aufgehängt.

P6092459

P6092461

Über dem Bett fehlt leider immer noch die Wanddekoration, weshalb es dort recht kahl aussieht. Bei allposters habe ich echt schon schöne Sachen gesehen, aber da müssen wir uns noch auf ein Motiv einigen und müssten dann ja auch mal bestellen – alles nicht so einfach! *argh*

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Rahmen! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die gab es sogar reduziert bei Ikea, da sie wohl aus dem Sortiment genommen werden. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus ♥ Wanddeko ist bei uns auch grad so ein Thema - da wir ja erst umgezogen sind, sind die Wände noch recht kahl und ich liebe so Bilderrahmen an der Wand ♥ Allerdings ist das auch gar nicht so einfach ;) Deine Idee ist aber eine gute Inspiration - Danke fürs Zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch recht schwierig - besonders, wenn es um größere Bilder geht. Ich habe da immer ein bisschen Bedenken, mich zu schnell daran "satt" zu sehen. :)
    Immer gerne. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Du hast einen schönen Blog^^
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank und herzlich Willkommen! :)

    AntwortenLöschen