Samstag, 9. Juni 2012

Premiere… ich glaub, ich trau mich doch mal!

Und zwar ein Foto von mir online zu stellen. Ich war mir lange unsicher – wegen preisgeben von Infos im Netz und so… aber irgendwie wird ein Blog doch persönlicher, wenn man den Schreiber wenigstens mal kurz gesehen hat. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Gute Gelegenheit, mal wieder ein Foto von mir zu machen war der heutige Friseurbesuch. Meine Haare sahen mal wieder echt schlimm aus (Farbe ausgebleicht und sie lagen überhaupt nicht mehr). Ich überlege echt, mal die Frequenz der Friseurbesuche zu erhöhen (ich gehe jetzt so ca. alle 3 Monate) – wäre bei meiner Länge wahrscheinlich auch ratsam. *hmmm*

P6092458

Ich lasse gerade den Pony herauswachsen und bin echt froh, dass das “Gefransel” im Nacken wieder weg ist! Mit der Farbe bin ich auch echt zufrieden. Smiley

Kommentare:

  1. Du hast die Haare schön *sing* :-D
    Schnitt und Farbe sind wirklich toll und sie fallen so schön!
    Und du hast ein sehr hübsches Profil :-)
    Find' ich übrigens gut mit dem Foto, ich war schon lange neugierig, wie du wohl aussiehst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, wie lieb! :) Ich find mich selbst total unfotogen - im Profil geht's aber. :P
    Ich hoffe, ich bekomme die Haare auch selbst so hin. Da sie ein bisschen wellig sind, gibt es da manchmal Probleme - besonders wenn es draußen feucht ist.

    AntwortenLöschen