Sonntag, 1. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni

Im Juni habe ich fleißig die aufgebrauchten Kosmetikverpackungen aufbewahrt, damit ich sie dann hier zeigen kann. Micha hält mich zwar für ein bisschen bescheuert deswegen, aber egal. Smiley mit herausgestreckter Zunge

P7012502

Pröbchen haben wir hier noch und nöcher herumliegen und haben sie ewig nicht genutzt. Um den Vorrat abzubauen, habe ich nun endlich einmal begonnen die Proben einigermaßen regelmäßig zu benutzen:

  • Duschgel Grapefruit-Mandarine (Probe aus der Apotheke): Duschgel würde ich mir so als Apothekenprodukt sowieso nicht zulegen und den Duft fand ich nicht so prall.
  • Nivea double effect shower & shave Dusche: Das Duschgel oder besser die Duschcreme ließ sich nicht so gut verteilen und zum Rasieren nehme ich lieber Rasiergel. Der Duft war allerdings ganz nett.
  • Coffein Shampoo plus Biotin (Probe aus der Apotheke): Auch hier wieder: Shampoo würde ich eher nicht in der Apotheke kaufen. Irgendeinen tollen Effekt habe ich nach einmaliger Anwendung auch nicht feststellen können.
  • Neutrogena Norwegische Formel sofort einziehende Feuchtigkeitscreme: Die feuchtigkeitsspendende Wirkung sowie das schnelle Einziehen kann ich bestätigen, allerdings mag ich den Duft nicht so gerne.

Fazit: Die Proben waren ganz nett, aber keine hat mich dermaßen überzeugt, dass ich zum Kauf des jeweiligen Produktes angeregt worden wäre.

P7012504

  • Isana Öl Dusche Melone & Birne (Limitierte Edition): Der Duft ist schön erfrischend und nicht zu süß. Die Pflegewirkung war okay. War ganz nett, aber ich brauche nicht unbedingt noch ein Backup davon, da wir noch sooo viele verschiedene Sorten an Duschgel hier haben, die erst einmal aufgebraucht werden sollten.
  • Isana Frühlingsseife Guave & Avocado (Limitierte Edition):
    auch hier wieder – netter Duft, aber ein Backup haben wir uns nicht besorgt, da es noch viele andere interessante Seifensorten gibt (momentan haben wir eine mit Lavendelduft)
  • Balea Professional Pures Volumen Shampoo: Nachkaufprodukt, da ich damit sehr zufrieden bin.

P7012506

  • alverde Körperbutter Verveine (Limited Edition): Für meine Haut ist sie zu reichhaltig, aber Micha mag die Körperbutter sehr gerne. Gerade für den Sommer ist der frische Duft sehr passend. Wir haben schon ein Backup besorgt.
  • Balea Cell Engergy Hautzellschutz Tageselixier: Ich mag die Creme, da sie meiner Haut auch zu gefallen scheint (keine Entwicklung von Unreinheiten wegen verstopften Poren oder so) und sie ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ich habe schon einen neuen Tiegel gekauft.
  • CD Cotton Extract Anti-Transpirant Natural Dry: Ich mochte den nicht zu aufdringlichen Duft und die Wirkung. Außerdem hat das Deo nach dem Rasieren nicht gebrannt. Gerne hätte ich es nachgekauft, aber ich konnte es nirgends entdecken. So musste ich erst einmal auf ein anderes sanftes Deo zurückgreifen.
  • Balea erfrischende Reinigungstücher 3in1: Benutze ich schon länger regelmäßig – also Nachkaufprodukt.

Diesen Monat haben wir recht viel aufgebraucht muss ich sagen. Da kann man auch mal ohne zu dolles schlechtes Gewissen neue Produkte kaufen und ausprobieren ohne dass die Regale im Bad zu voll werden. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen