Montag, 13. August 2012

verspäteter Wochenrückblick

|Gefreut| auf den Urlaub (2 Wochen ab heute) / auf den Besuch von meiner Nichte Christina (sie kommt heute Abend und bleibt bis Freitag morgen) – übrigens ist sie auch schon 22! Erstauntes SmileyAber so ist das halt, wenn die Geschwister 15 bzw. 16 Jahre älter sind.
|Gefürchtet| das Seminar am Samstag, weil wir dort Personalgespräche üben mussten & dabei auf Video aufgezeichnet worden sind – sich selbst zu sehen und zu hören war dann aber zum Glück doch nicht so schlimm wie befürchtet
|Gesehen| Strange Days und Studio 54 – beides sehr gute Filme
|Gegessen| Brunch beim Seminar
|Geärgert| darüber, dass wir schon immer im November den Urlaub für das Folgejahr planen müssen – letzten November wusste ich natürlich noch nicht, wann die Sommerpause bei der Weiterbildung sein wird. So muss ich jetzt im Urlaub 2 x wöchentlich abends hin. Vielleicht lasse ich auch 1 x ausfallen. Andere Teilnehmer fehlen öfter – das interessiert auch niemanden.
|Gehofft| auf schönes Wetter im Urlaub
|Geplant| Sightseeingprogramm für Christina & Tagesausflüge für die zweite Woche des Urlaubs
|Inspiration|

Quelle: we♥it.com

2 Kommentare:

  1. juhuuu urlaub!! geniess die 2 wochen ausgiebigst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd den Urlaub auf jeden Fall genießen! :)

    AntwortenLöschen