Mittwoch, 24. Oktober 2012

Depeche Mode Tour 2013 oder: der Wahnsinn ist wieder ausgebrochen!

Am Montag wurde angekündigt, dass der Kartenvorverkauf für die Tour 2013 am 23.10.2012 um 14 Uhr losgeht (eine halbe Stunde nach Beginn der Pressekonferenz). Vorverkauf = PANIK und AUFREGUNG ob die Internetseiten funktionieren und nicht zusammenbrechen und ob man überhaupt die gewünschten Karten bekommt!

Micha hat zum Glück die Möglichkeit, solche Dinge bei der Arbeit zu erledigen, so dass er gleich um 14 Uhr zuschlagen konnte und Ticket für folgende Konzerte erstanden hat:

München, 1. Juni 2012 (Kategorie: Front of Stage)
Berlin, 9. Juni 2012 (Kategorie: Front of Stage)
Leipzig, 11. Juni 2012 (Kategorie: Front of Stage)
Hamburg, 17. Juni 2012 (Kategorie: Front of Stage)

München und Berlin werden wir wohl auf jeden Fall mitmachen, bei Leipzig und Hamburg sind wir noch nicht ganz sicher, da die Termine blöd in der Woche liegen und es mit Urlaub höchstwahrscheinlich schwierig wird.

Hach! Jedes mal aufs neue diese Aufregung! Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Ich würde auch zu gerne hin, aber mein Geldbeutel streikt.
    Könnte heulen :((((

    Nehmt in Gedanken etwas Brot mit! Bitte
    *Kulleraugen*

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir echt total leid für dich! :(
    Ich geh mal davon aus, dass es dann im Winter noch eine Hallen-Tour geben wird. Vielleicht kannst du ja dann hin?
    *Brot einpack und mitnehm* :)

    AntwortenLöschen