Montag, 22. Oktober 2012

Mein erster Besuch bei Primark und noch mehr Shopping…

Eigentlich hätte ich Freitag und heute Urlaub gehabt – leider hatte ich dann aber doch nur heute richtigen Urlaub. Donnerstag und Freitag letzter Woche war ich leider krank. Ich hab dann auch fast den kompletten Freitag verschlafen. Zum Glück geht es mir jetzt aber wieder besser (nur Halsschmerzen habe ich noch so ein bisschen), so dass ich einiges erledigen konnte.

Ich wollte schon länger einmal bei Primark vorbeischauen. Da bot sich der heutige Tag natürlich an. Es ist wirklich absolut krass, wie viel dort an einem Montag Vormittag los war! Erstauntes SmileySo richtig in Ruhe gucken ist bei so einem Gewusel natürlich nicht drin! Trotzdem ist einiges in meinen Einkaufskorb gewandert:

PA223096

Sweathose, Pyjamahose, 2 Schlaftops, ein langärmliges Pyjamaoberteil und ein kurzärmliges Pyjamaoberteil, 1 Panty

PA223102

Bootcut-Jeans, Bluse, 2 Cardigans

Nachdem ich meine riesige Primark-Tüte zu Hause abgeliefert habe, habe ich mich im Ring Center umgeschaut. Von Orsay hatte ich noch einen Gutschein, den ich mir auf folgende Oberteile habe anrechnen lassen:

PA223106

Ich hatte schon Ewigkeiten nicht mehr bei Promod reingeschaut – das habe ich geändert und wurde dort natürlich prompt fündig:

PA223110

Basic-Oberteile mit gemäßigten Fledermaus-Ärmeln

Ich habe jetzt für die nächste Zeit definitiv genug Klamotten gekauft!!

Da wir noch neue Boxen brauchten, um unser Kerzen- und Dekofach besser ordnen zu können, bin ich anschließend noch zu Ikea gefahren. Natürlich blieb es nicht nur bei den Boxen. Aber sehr viel mehr ist es dann zum Glück doch nicht geworden!

PA223091

PA223095

Das war echte in anstrengender Tag! Smiley mit herausgestreckter Zunge Aber auch mal wieder schön… Smiley

Kommentare:

  1. Die Sachen von IKEA sind toll, muss ich auch bald mal hin.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei Ikea findet man doch echt immer was tolles. :)
    Ich schau gerne mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen