Samstag, 19. Januar 2013

Shopping bei amazon

Ich hatte ja erwähnt, dass ich zu Weihnachten einen amazon-Gutschein geschenkt bekommen habe. Ich habe noch ein bisschen draufgelegt und habe mir einige DVDs bestellt, die ich schon länger haben wollte. Smiley

P1193365

P1193372

Heidi habe ich damals ganz oft angeschaut – kam meistens an den Weihnachtsfeiertagen. Ist zwar eine recht kitschige Version aus den USA, aber ich mag sie.

Die Säulen der Erde habe ich gelesen und habe es verpasst, als die die Filme dazu im TV liefen. Ich mochte das Buch ganz gerne und bin auf die Verfilmung echt gespannt.

Ich bin ganz zufällig mal bei einem Teil der Sherlock-Reihe mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman hängen geblieben, als er im TV lief und war wirklich begeistert davon. Deshalb habe ich mir nun die erste Staffel der Serie besorgt.

Die Muppet Show fand ich schon als Kind toll und als ich hörte, dass es sie nun auch auf DVD gibt war mir klar, dass ich mir die Staffeln auf jeden Fall irgendwann besorgen würde. Nun ist also zunächst einmal die erste Staffel bei mir eingezogen. Die erste Folge habe ich schon geschaut. Einfach genial! Applaus Applaus! Smiley mit geöffnetem Mund 

Kommentare:

  1. Ich kann diese Heidi-Version gar nicht leiden. Wohl auch, weil die Heidi-Darstellerin mal bei Star Trek mitgespielt hatte und ich als Kind natürlich stinkbeleidigt war. Wär ich doch viel hübscher gewesen ^^

    Alles andere. Gute, sehr gute Wahl :) Viel Spaß beim Gucken

    AntwortenLöschen
  2. Echt, hat sie das? :o Wusste ich gar nicht. Gut, ich bin auch nicht so der Star Trek Gucker. :D

    Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen