Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller

 

Es könnte so langsam mal Frühling werden. Der Winter hat jetzt lange genug gedauert.

Mehr Gelassenheit erlangen wäre schön, aber es ist nicht so einfach.

Ich will jetzt endlich mit der Weiterbildung fertig werden. Die letzten Wochen waren echt anstrengend!

Leckere, frische und knusprige Brötchen esse ich gerne zum Frühstück.

Ein kleines Nickerchen würde ich mir öfter mal zwischendurch wünschen, mache es aber fast nie.

Nächste Woche (wenn die Weiterbildung komplett vorbei ist) beginne ich wieder mit regelmäßigem Sport und das ist auch gut so.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Ausklang des Tages nachdem ich mich noch einmal auf die morgige Präsentation der Projektarbeit vorbereitet habe, morgen habe ich nach der Prüfung einfach mal ausspannen geplant und Sonntag möchte ich es mir auch gemütlich machen!


Den Freitags-Füller gibt es wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen