Freitag, 8. März 2013

Mängelexemplare sind böööse!

Heute um 10 Uhr habe ich mich mit unserer Dozentin des Moduls “Kommunikation, Psychologie und Konfliktmanagement” und zwei weiteren Kursteilnehmerinnen getroffen, um die Präsentation für morgen nochmal zu üben. Das lief  ganz gut. SmileyZum Glück konnte ich für die Vorbereitung nochmal einen Tag Bildungsurlaub nehmen, denn Übung gibt schon mehr Sicherheit!

Danach war ich einfach nochmal kurz in der Passage gegenüber und siehe da – beim Zeitungsladen stand ein Tisch mit Mängelexemplaren vor dem Geschäft. Böse! Ich fand einige Bücher echt interessant und bei dreien bin ich dann schwach geworden, so dass sie mit nach Hause durften:

P3083416

Nachdem ich nun in letzter Zeit erst einmal ordentlich bei eBooks zugelangt hatte, geht es nun mit der Papierform weiter. Jetzt habe ich mir allerdings ein Kaufverbot auferlegt, bis mein SuB unter 100 Titel geschrumpft ist! (Mal schauen, ob ich das durchhalte…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen