Sonntag, 7. April 2013

Aufgebraucht im März 2013

Diesmal kommt der Post etwas spät…

P4073498

dentalux Mundspülung: Nachkaufprodukt / Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl: Nachkaufprodukt / Balea Creme-Öl Dusche: Nachkaufprodukt / L’Oreal Expert Intense Repair: war ein “Geschenk” vom Friseur (ich hatte dort bei jedem Besuch Punkte gesammelt) – war okay, aber werde ich nicht nachkaufen / Schauma Silikonfrei Pflege-Spülung: fand ich echt in Ordnung – das Shampoo dazu ist noch nicht ganz leer & ich werde es noch aufbrauchen – dann nehme ich erst einmal wieder das Balea Volumenshampoo – evtl. kaufe ich die Schauma Silikonfrei-Serie später nochmal nach / alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter: Nachkaufprodukt / alverde Flüssigseife Mandel Karamell (Limited Edition): es handelte sich bereits um ein Backup – kein weiterer Nachkauf / Balea Waschgel: Nachkaufprodukt /  Pröbchen Nivea Volumen Pflegeshampoo & Volumen Pflegespülung: die Proben waren okay, aber ich nehme erst einmal weiter die Balea Volumenserie / Balea Reinigungstücher: Nachkaufprodukt / Colgate Total Zahncreme: Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen