Samstag, 6. Juli 2013

Asche auf mein Haupt… *schäm*

Da ich heute ein bisschen an meinem Blog herumgebastelt habe und mir im Zuge dessen ein paar alte Postings einschließlich Kommentaren angesehen habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich einige Kommentare einfach übersehen und somit auch nicht beantwortet habe (unter anderem ein Award von der lieben nakura). Erstauntes SmileyTrauriges Smiley

Das war echt keine Absicht und tut mir total leid! Also… bitte fühlt euch nicht ignoriert. Es war ein Versehen! Leider sind die Kommentare auch schon älter. Jetzt habe ich allerdings geschaut, ob es eine Benachrichtigungsfunktion gibt (hätte ich ja auch schon vorher mal machen können *seufz*). Natürlich gibt es eine und die habe ich auch gleich eingerichtet.

Kommentare:

  1. Och, is doch gar nicht schlimm ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand's schon irgendwie richtig doof, dass ich die Kommentare übersehen habe. :/ Naja, jetzt habe ich ja die Benachrichtigungsfunktion eingestellt - da passiert mir das nicht mehr. :)

    AntwortenLöschen