Samstag, 6. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013

Auch dieses Mal leider wieder etwas verspätet…

P7064175

dentalux Mundspülung:
Alltagsprodukt. Wird immer wieder nachgekauft.

Schauma Pflege-Shampoo silikonfrei:
Ich mochte das Shampoo und auch die Spülung dazu echt gerne. Ich werde es wohl wieder kaufen.

Balea Spülung pures Volumen:
Ich weiß nicht… das Shampoo dazu mochte ich mal wirklich gerne. Dann wurde allerdings die Rezeptur irgendwie abgeändert, so dass ich es nicht mehr ganz so toll finde. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare von der Spülung recht schnell nachgefettet haben. Wird wohl eher nicht nachgekauft.

Baratti Duschgel dream of ocean paradise:
Ich habe das Duschgel kaum benutzt, da es für mich irgendwie diesen typischen “frischen” Duft von Männerprodukten hatte. Micha fand es ganz nett. War ein Geschenk (kein Nachkauf).

Balea Creme-Öl Dusche Süßorange & Limette:
Ein echt schönes Sommerduschgel. Der Geruch ist nicht zu süß und recht frisch. Wird evtl. nachgekauft.

Nivea Soft Milk:
Ich liebe den Duft und die Konsistenz. Die Creme ließ sich sehr gut auftragen und zog schnell ein. Ich habe gesehen, dass zumindest das Flaschendesign vor kurzem überarbeitet wurde. Ich hoffe, an der Rezeptur und am Duft hat sich nichts geändert, denn ich möchte die Creme sehr gerne nachkaufen!

Isana Sommerdusche Maracuja & Kokos (Limitierte Edition):
Mochte ich echt gerne. Leider noch aus dem letzten Sommer, also kein Nachkauf mehr möglich.

Balea Deo Roll-On Soft & Pearls:
Ich mochte das Deo wegen seines angenehmen und unaufdringlichen Geruchs. Außerdem war es angenehm sanft und hat beim Auftragen nach der Achselrasur nicht gebrannt. Ich probiere jetzt allerdings eine andere Sorte von Balea aus.

Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Immer-wieder-Nachkauf-Produkt.

Kiona Cremeseife Milch & Honig:
War okay. Unsere momentane Cremeseife ist allerdings wieder von dm.

Balea Reinigungstücher 3in1 für normale und Mischhaut:
Ebenfalls Alltags- und Immer-wieder-Nachkauf-Produkt.

Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara:
War okay, aber auch kein superknaller Produkt. Ich habe jetzt Volumen-Mascara von Catrice und finde den bisher sehr gut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen