Sonntag, 21. Juli 2013

Müggelsee und Burgerwehr

Da heute sehr schönes Wetter angesagt war, sind wir heute morgen gegen 9:30 Uhr mit unseren Fahrrädern Richtung Müggelsee aufgebrochen. Die Hinfahrt war wirklich noch angenehm, da die Temperaturen noch recht moderat waren. Auf der Rückfahrt heute Nachmittag allerdings war es nicht mehr so schön, da total heiß. Am See selbst haben wir fast 5 Stunden verbracht. Die meiste Zeit haben wir rumgelümmelt und gelesen. Im Wasser war uns zu viel los und außerdem ist Micha momentan etwas fußlahm (kleiner Unfall beim Fußballspielen), so dass wir überhaupt nicht baden waren. War aber trotzdem schön. Smiley

Nach ungefähr 40 km Fahrradfahrt kann man schon einmal Hunger auf ungesunde Dinge bekommen. Deshalb haben wir heute die “Burgerwehr” bei uns in der Nähe ausprobiert. War echt lecker, muss ich sagen! *nomnom* Empfehlenswert!

20130721_184143

Sorry, schlechte Handycam-Quali!

Ich hatte einen Chilly-Cheesy Burger und Micha hatte einen mit Bacon. Die Pommes haben wir uns geteilt. Und jetzt dürfte auch meine Lust auf Burger wieder für längere Zeit gestillt sein (meinen letzten habe ich glaube ich vor über einem Jahr gegessen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen