Sonntag, 4. August 2013

Aufgebraucht im Juli 2013

P8044238

Im Juli haben wir einige Produkte aufgebraucht. Darunter auch wieder ein paar Pröbchen.

Mundspülung (2 x Lidl, 1 x dm):
Alltagsprodukt. Die von Lidl gefällt uns dabei etwas besser, als die von dm. Wir haben also die grüne von Lidl nachgekauft.

Balea Professional pures Volumen Shampoo:
Ich mochte das Shampoo mal wirklich gerne, allerdings wurde irgendwann die Rezeptur geändert, so dass es mir nicht mehr ganz so gut gefällt. Erst einmal kein Nachkauf.

today Duschgel Lavendel, Ylang-Ylang & Patchouli (Penny):
Der Duft war ganz angenehm, allerdings nicht so herausragend, dass ich es nochmal kaufen würde.

head & shoulders und Dove Anti-Schuppen-Shampoo:
Wurden ausschließlich von Micha benutzt und er war mit beiden Produkten zufrieden. Also beides potentielle Nachkaufprodukte.

Balea mildes Duschgel:
Ich finde den unaufdringlichen Duft angenehm und habe es wieder nachgekauft.

Balea milde Seife Limette & grüner Tee:
Mochten wir gerne und haben wir auch wieder nachgekauft. Der Duft ist angenehm und die Seife trocknet die Haut nicht aus.

Balea Waschgel für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt.

CD Deo Spray Wasserlilie:
Ebenfalls Nachkaufprodukt. Hatten wir schon wirklich häufig.

Colgate Total Original & Colgate Total Kräuter:
Beide Sorten mochten wir. Wir kaufen eigentlich nur noch Colgate Total Zahncreme.

alverde Men Active Fluid 4 in 1:
Micha war sehr zufrieden damit und hat es nachgekauft.

Nivea In-Dusch Body Milk (Pröbchen):
Man duscht hierbei ganz normal mit seinem Duschgel und trägt dann auf die nasse Haut die Body Milk auf, die man dann auch wieder abduscht. Ich mochte den Duft ganz gerne und auch die Pflegewirkung fand ich gut. Ich werde aber wohl erst einmal bei meiner “normalen” Bodylotion bleiben.

Neutrogena Feuchtigkeitscreme (Pröbchen):
Die Creme zieht schnell ein und hat einen angenehm unaufdringlichen Duft. Ist ganz nett, aber meine aktuelle Bodylotion gefällt mir besser.

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Ebenso wie das Waschgel Alltags- und Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen