Montag, 19. August 2013

Ikea-Shopping: Wanddekoration und Papershop

Seit wir im November 2011 (!) die Wand hinter unserem Bett gestrichen hatten, wollte ich dort die Wandgestaltung in Angriff nehmen. Nun haben wir dies endlich, endlich in die Tat umgesetzt!

P8194315
P8194317
P8194324

Ich in echt zufrieden. Smiley

Natürlich mussten wir uns bei Ikea auch den neuen Papershop ansehen und folgende Dinge durften mit nach Hause:

P8194330
Notizbuch & Notizblock mit Magnet (für den Kühlschrank)

Außerdem haben wir noch diverse neue Aufbewahrungsboxen besorgt, da Micha seine Kruschtecke im Arbeitszimmer mal sortieren und ordnen wollte. Teilweise hat er heute schon mit dem Ausmisten/Umräumen/Einsortieren begonnen. Vielleicht gibt es bald noch Bilder vom Endergebnis. Mal schauen. Smiley

Nachdem wir mit der Tram wieder an der Frankfurter Allee angekommen waren, sind wir noch kurz ins Ring Center gegangen. Eigentlich wollten wir nur neuen Kaffee kaufen. Auf dem Weg zu Tchibo haben wir allerdings noch einen kurzen Abstecher zu Nanu-Nana gemacht und ich konnte am neuen Eulen-Content nicht vorbeigehen… ohje…

P8194335

Kommentare:

  1. ist doch super geworden!
    gut ding braucht eben weile :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Es wurde aber eben doch mal langsam Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Das ist die Farbe "Stone" von Signeo. ;)

    AntwortenLöschen