Sonntag, 1. September 2013

Aufgebraucht im August 2013

Auch im August gingen wieder ein paar Produkte zur Neige:

P9014345

Balea milde Seife Limette & Grüner Tee:
Hatten wir jetzt schon öfter, da uns der Duft so gut gefällt. Nachkaufprodukt (bis dann die Herbst- und Wintersorten ins Sortiment kommen)

Cien Duschgel Rio de Janeiro Limited Edition (Lidl):
Angenehmer Duft. Da limitiert kein Nachkauf.

Balea Creme-Öl Dusche Mangobutter & Ananas:
Schöner, sommerlicher Duft. Kein Nachkaufprodukt, da jetzt eher bald Herbstprodukte Einzug halten werden.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon:
Gefällt uns so gut, dass schon oft nachgekauft wurde. So auch diesmal wieder.

P9014351

Balea Augenpflege für normale Haut:
Nachkaufprodukt, da angenehm kühlend und erfrischend.

Kamill Hand- & Nagelcreme classic:
Kleine Tube zum Mitnehmen. Hatte einen angenehmen Duft und zog schnell ein. Ich habe jetzt allerdings das Kamille-Produkt von Balea.

Kyrell Volume Style Haarspray (Aldi):
Ich brauchte unbedingt neues Haarspray, kam aber irgendwie nicht zur Drogerie. Deshalb habe ich dieses Produkt von Aldi ausprobiert. Ich habe bei der Nutzung festgestellt, dass ich mit Pumpspray nicht wirklich etwas anfangen kann. Kein Nachkauf.

Colgate Total Original Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukt

dentalux Mundspülung Mint (Lidl):
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen