Sonntag, 6. Oktober 2013

Aufgebraucht im September 2013

Wenn auch wieder etwas spät, folgt nun der Post über die im September geleerten Produkte:

PA064616

dentalux Mundspülung:
Nachkauf- und Alltagsprodukt

Colgate Total Zahncreme:
Nachkauf- und Alltagsprodukt

Schauma silikonfrei Haarspülung:
Macht meine Haare gut kämmbar und geschmeidig. Habe ich deshalb nachgekauft.

Balea Bodybutter Kakao:
Irgendwie ließ sich das Produkt nicht gut verteilen und den Duft fand ich auch nicht so klasse. Deshalb habe ich es vor allem als Fußcreme benutzt. Kein Nachkauf.

Balea milde Seife Limette & Grüner Tee:
Hatten wir mehrmals nachgekauft. Jetzt kommt allerdings erst einmal ein etwas “herbstlicherer” Duft (Milch & Honig) dran.

Balea beruhigende Hautcreme für beanspruchte Haut nach der Haarentfernung:
Angenehmer Duft und gute Pflegewirkung. Hat mir gut gefallen und werde ich wohl in absehbarer Zeit nachkaufen.

CD Deo Spray Wasserlilie:
Nachkauf- und Alltagsprodukt

Balea Dusche & Creme Milch & Honig:
Angenehmer Duft und gute Pflegewirkung. Haben wir wieder nachgekauft.

Nivea pure effect Control Shine mattierende Feuchtigkeitspflege:
Zieht schnell ein, angenehmer Duft und recht gute Pflegewirkung (ich bekomme immerhin keine neuen Hautunreinheiten). Allerdings probiere ich jetzt erst einmal eine ähnliche Creme von Rossmann (Rival de Loop) aus.

Balea erfrischende Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Nachkauf- und Alltagsprodukt

Balea mildes Waschgel für normale und Mischhaut:
Nachkauf- und Alltagsprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen