Donnerstag, 31. Oktober 2013

LovelyBooks Halloween-Wichteln 2013–endlich auspacken! :)

Heute um 20:00 Uhr fiel der Startschuss zum Auspacken der Wichtelpäckchen! Ich hatte mich schon soo gefreut! Und was soll ich sagen?
Ich bin total überwältigt und auch gerührt. Mit so vielen toll ausgesuchten Geschenken hätte ich echt nicht gerechnet! Vielen lieben Dank dafür, liebe Wichtelmama!

Ein erster Blick in das Paket:

PA314675Ein ganz tolles selbstgemaltes Rätsel!
PA314677Bücher, Karten, Süßigkeiten mit Joghurt-Füllung *mjam*, ein Schlüsselanhänger…Eulen, wohin das Auge blickt! Ich bin total begeistert! Und das ist immer noch nicht alles!
PA314682Die Bücher ausgepackt. Die Klappentexte klingen echt toll und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen!
PA314685Ein Eulenposter!!! Ich werde sicher einen schönen Platz dafür finden!
PA314686Ein Eulen-Mousepad: Ich liebe es! Vielen Dank!
PA314689Und eine Eulen-Karte mit einer ganz lieben Nachricht von meiner Wichtelmama:
PA314691PA314692

Nochmal VIELEN DANK für das wunderschöne Paket und die wirklich tollen Sachen! Ich freue mich riesig darüber!

Und ich glaube, ich weiß auch schon, wer meine Wichtelmama ist. Ich hatte vorher schon ein bisschen auf den Profilen der Teilnehmer herumgeschaut und von einer habe ich mir auch die Homepage angesehen. Ich denke, wonderfulrose ist meine Wichtelmama. Smiley

1 Kommentar:

  1. Hallo, mir gefällt dein Blog richtig gut, daher habe ich dich nun auch in eine Frage - Antwortrunde aufgenommen, vllt. hast du ja Lust dich bei mir einmal umzusehen und mitzuspielen? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Johanna - Luisa
    http://buchschlag.wordpress.com/

    AntwortenLöschen